Globetrotter Helpline
Du bist mit Globetrotter auf Reisen und hast eine Panne? Der Camper steht nicht zur Verfügung, das Hotel weiss nichts von deiner Reservation, der Transfer klappt nicht und niemand vor Ort fühlt sich dafür verantwortlich? Greif zum Höhrer und kontaktiere die Globetrotter-Helpline. Wir bieten einen 24-Stunden-Service und suchen nach Lösungen, damit du rasch und unbeschwert weiterreisen kannst.
Wo findest du die Helpline-Nummer?
-
Die Nummer ist in deinen Reisedokumenten ersichtlich (Bestätigung und Rechnung)
-
Keine Reisedokumente ausgedruckt? Öffne deine Mails und schaue online in deinen Reisedokumenten nach.
-
Keine der Varianten möglich? Kontaktiere dein Globetrotter-Reisebüro zu den Öffnungszeiten.
Lässt sich dein Problem auch «morgen» lösen?
Kontaktiere bitte deine Globetrotter-Reiseberater*in. Wir sind während den Reisebüro-Öffnungszeiten für dich da.
Warum mit Globetrotter reisen?
-
Insider-InfosUnsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
-
Massgeschneidert statt abgefertigtDu erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
-
Mehr Vorfreude, weniger AufwandWir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
-
Auf uns ist VerlassMit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.