Globetrotter Helpline

Du bist mit Globetrotter auf Reisen und hast eine Panne? Der Camper steht nicht zur Verfügung, das Hotel weiss nichts von deiner Reservation, der Transfer klappt nicht und niemand vor Ort fühlt sich dafür verantwortlich? Greif zum Höhrer und kontaktiere die Globetrotter-Helpline. Wir bieten einen 24-Stunden-Service und suchen nach Lösungen, damit du rasch und unbeschwert weiterreisen kannst.

Wo findest du die Helpline-Nummer?

  • Die Nummer ist in deinen Reisedokumenten ersichtlich (Bestätigung und Rechnung)

  • Keine Reisedokumente ausgedruckt? Öffne deine Mails und schaue online in deinen Reisedokumenten nach.

  • Keine der Varianten möglich? Kontaktiere dein Globetrotter-Reisebüro zu den Öffnungszeiten.

Lässt sich dein Problem auch «morgen» lösen?

Kontaktiere bitte deine Globetrotter-Reiseberater*in. Wir sind während den Reisebüro-Öffnungszeiten für dich da.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.